Raum mieten

Mehr Gemeinschaft, mehr zusammen erleben  – das ist ein großer Wunsch unserer Mitglieder.

Mit dem Neubau unseres Bürohauses steht unseren Mitgliedern auch ein Veranstaltungsraum zur Verfügung. Er kann sowohl zum Feiern, zum Tagen, für Vorträge oder Informationsveranstaltungen genutzt werden. Ebenso kann er für private Veranstaltungen, auch am Wochenende, angemietet werden.

Unser Veranstaltungsraum:

  • 126 m² im Erdgeschoss, barrierefrei zugänglich
  • Für bis zu 100 Personen (je nach Bestuhlung)
  • Veranstaltungstechnik verfügbar
  • Vollständig ausgestattete Küche
  • Kostenfreie Parkplätze

Unseren Mitgliedern steht der Raum ab 270,00 EUR zur Verfügung.
Sie sind an einer Anmietung interessiert? Dann füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus oder rufen uns an.

Raum mieten

Ihre Kontaktdaten
Ihre Veranstaltungsdaten
Einwilligung Datenschutz*