Wann nutze ich den Notdienst?
Für dringende Notfälle außerhalb der Geschäftszeiten stehen Ihnen unsere Vertragsfirmen zur Verfügung. Bitte informieren Sie uns am folgenden Werktag über die Inanspruchnahme des Notdienstes.
Was sind Notfälle?
- Heizungsausfall in der gesamten Wohnung oder im Wohnblock
- Gasgeruch
- Verdacht auf Brandgefahr (Schmoren von Steckdosen, Kabeln, Verteilern)
- Stromausfall in der gesamten Wohnung oder im Wohnblock
- Personenbefreiung aus Aufzügen
- Strangverstopfung
Sie sind sich nicht sicher, ob es sich um einen Notfall handelt? Bitte beauftragen Sie eigenständig keine Drittfirmen, sondern wählen Sie immer unsere Notdienstrufnummer. Unsere Notdienst-Zentrale berät Sie hier gern weiter.
Wen rufe ich an?
Heizung, Sanitär, Gas, elektrische Hausinstallation | |
Notdienst-Zentrale | 0381/8389 9827 |
Aufzüge | |
Fa. K & R | 0381/4921662 |
Fa. KONE 24 h Notdienst | 0800/8801188 oder 0172/4076725 |
Fa. Schindler (nur Ostseering 21) | 0800/8661100 |