Ausbau des Sponsorings

Gemeinsam mit Empor

Der HC Empor Rostock kann auch in den nächsten zwei Jahren mit der Unterstützung der WG Schiffahrt Hafen Rostock eG als Partner rechnen. Die Vorstände der WGSH, Roland Blank und Ines Dietrich, sowie Empor Geschäftsführer Stefan Güter und Vorstand Tobias Woitendorf unterzeichneten die Verträge für den Nachwuchs- und den Profibereich.

Empor Geschäftsführer Stefan Güter: „Wir freuen uns, dass wir mit der WG Schiffahrt-Hafen einen treuen und verlässlichen Partner an unserer Seite wissen, der uns auch in den kommenden Jahren weiter im Jugend- und Erwachsenenbereich unterstützt. Nur durch das Engagement der vielen Partner aus der Region ist es möglich den Fans in Rostock und Umgebung Spitzenhandball auf Bundesliganiveau zu bieten."

So sieht es auch WGSH-Vorstand Roland Blank. „Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst, als Teil der Stadtgesellschaft die Vereine zu unterstützen, insbesondere auch den Nachwuchssport."