Änderungen bei Ihrem Kabelanschluss

Zukünftig Abschluss von Einzelverträgen

Der Kabelanschluss von infocity Rostock befindet sich seit vielen Jahren in den Wohnungen unserer Genossenschaft. Sie können über diesen Anschluss fernsehen, Radio hören, aber auch im Internet surfen oder telefonieren, soweit Sie weitere Verträge geschlossen haben. Bisher sind die Kosten des Kabelanschlusses (Fernsehen) in Ihren Betriebskosten enthalten. Aufgrund gesetzlicher Änderungen ist dieses bequeme Verfahren künftig nicht mehr möglich.

Der Kabelnetzbetreiber infocity Rostock wird ab 01.07.2024 dann die monatlichen Kosten direkt mit Ihnen abrechnen. Liegt infocity Rostock bis 30.06.2024 kein aktiver Einzelnutzervertrag vor, geht das Unternehmen davon aus, dass Sie den Kabelanschluss nicht mehr nutzen möchten. Der Kabelanschluss für Ihre Wohnung wird dann im Juli 2024 gesperrt.

JETZT NEUEN KABELANSCHLUSSVERTRAG ABSCHLIESSEN!

Um den Kabelanschluss wie bisher weiter nutzen zu können, benötigen Sie ab dem 01.07.2024 einen Einzelnutzervertrag mit dem jetzigen Kabelnetzbetreiber URBANA Teleunion Rostock GmbH & Co. KG / infocity Rostock.

Sie können den Einzelnutzervertrag schon jetzt bequem buchen und erhalten Sonderkonditionen.

Im Internet:

www.infocity-rostock.de/kabelhaft

Persönlich:

infocity-Kundenzentrum Barnstorfer Weg 48, 18057 Rostock (Doberaner Platz/Am Brink)
Montag - Freitag 9.30-18.00 Uhr, Samstag 9.30-15.00 Uhr                                                   

infocity-Kundenzentrum Steinstr. 13, 18055 Rostock (neben dem Steintor)
Montag - Donnerstag 9.30-18.00 Uhr, Freitag 9.30-16.00 Uhr

Telefonisch:

Tel.: 0381 405 88 - 0

BITTE BEACHTEN SIE:

Infocity schließt keine Verträge an der Haustür ab. Derzeit kommt es wiederholt vor, dass Personen Verträge für andere Anbieter direkt an der Haustür abschließen möchten.