Veranstaltungsraum

Tagen, feiern, konferieren

Mehr Gemeinschaft, mehr zusammen erleben  – das war ein großer Wunsch unserer Mitglieder.

Wir freuen uns sehr, dass wir diesem Wunsch ab dem Jahr 2020 besser nachkommen können. Der 126 Quadratmeter große Veranstaltungsraum im Erdgeschoss der neuen Geschäftsstelle bietet dafür jetzt den idealen Platz. Je nach Bestuhlung ist er für bis zu 100 Personen geeignet, sowohl zum Feiern, zum Tagen, für Vorträge oder Informationsveranstaltungen.

Zukünftig ist hier ein regelmäßiges Programm mit Kursen und Workshops geplant, unter anderem mit Angeboten aus unserer Partnerschaft im „Bündnis für Bildung“ und auch Sonderveranstaltungen nur für unsere Mitglieder. Der Saal lässt sich, auch am Wochenende, ebenso für private Veranstaltungen mieten.

Bitte sprechen Sie uns an. Wir beraten Sie gern.