WGSH Spieltag beim FC Hansa

Unsere Einlaufkinder waren schon erstligareif.

Am 18.03.2019 präsentierte unsere Genossenschaft den Spieltag des FC Hansa im Ostseestadion. Der Andrang nach den siebzig Tickets, die wir im SH-Journal unter unseren Mitgliedern verlosten, war riesig. Und so konnten wir leider nicht alle Ticketwünsche erfüllen.

Das die Begegnung am Montag Abend stattfand, tat der Begeisterung, insbesondere bei unserer Einlaufkinder, keinen Abbruch. Vor dem Einlaufen mit den Spielern stand noch der Fototermin im Stadion an und dabei sorgten die Kleinen schon für ordentlich Stimmung. Im Wechsel schallte es von den Kindern und der Nordtribüne Hansa - Rostock.

Unser Engagement für den Club beinhaltet nicht nur die Unterstützung des Profibereiches, sondern auch die Förderung der Nachwuchsakademie und das gemeinsame Projekt "Straßenfußball - Fußball ist für alle da."  Lesen Sie hierzu mehr im SH-Journal April 2019.